LOGIN | DE | ? |
Sie sind nicht angemeldet!
STARTSEITE


Datenbanken verwalten

Verwalten Sie Ihre Daten zentral mit diesem Tool. Ob Kunden, Lieferanten, Artikel, sie können neue anlegen, vorhandene verändern oder duplizieren und löschen. Such- und Listfunktionen helfen Ihnen dabei.

Welche Daten Sie benötigen wird individuell fest gelegt. So können Sie z.B. in Ihrem Kundenstamm neben Name, Anschrift, Telefonnummern, Email usw. auch besondere Kundenmerkmale wie beispielsweise Geschäftskunde/Konsument, Inlands/Auslandskunde (z.B. relevant für die Mwst.-Verrechnung) oder Einkaufsgewohnheiten lassen sich speichern um Ihre Kunden gezielt zu betreuen.

Anspruchsvolle Benutzer können auch ihre eigenen Listen generieren, ohne über Datenbankkenntnisse verfügen zu müssen. Auch personifizierte Rundschreiben an Geschäftspartner können mit diesem Tool versendet werden.

Gleichzeitig ist dies die Grundlage für alle anderen Anwendungen, da auch Benutzerdaten, Auftragsdaten und ggf. Inhalte Ihrer Website in dieser Datenbank gespeichert werden. Sie haben damit alle Ihre Datenbestände unter Kontrolle. Sicherheitsmechanismen sorgen dafür, dass auch wirklich nur Sie, oder jene Benutzer denen Sie dies erlauben, Zugriff auf die Daten erhalten.

Dies ist, wie alle anderen Programmteile auch, eine Webapplikation. D.h. Sie können von überall auf der Welt zugreifen und Ihre Daten verwalten.

©1992-2019
(CLIENT: /3.231.226.211, CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/))