LOGIN | DE | ? |
Sie sind nicht angemeldet!STARTSEITE


Kundenservice - CRM (Customer Relationship Management)

Alle Informationen für einen effektiven Kundenkontakt!

  • Entgegennahme von Kundenanfragen.

  • Zugriff auf den Kunden mittels Name, Anschrift, Auftragsnummer, Telefonnummer

  • Erfassung des Anrufgrundes und direkte Auskunftsmöglichkeit über alle Aktivitäten des Kunden.

  • Überblick über alle bisher erfolgten Anrufe und Wünsche des Kunden

  • Platzierung eines Alarms, wenn ein Kundenanliegen dringend behandelt werden muss.

  • Freie Definition wer anhand des angefragten Themas per Email verständigt werden soll.

  • Übersichtsliste des Anfragestatus von unerledigten Kundenanfragen.

  • Direkte Einsicht in alle Kundenformulare (Handschriftliche oder unterschiebene Dokumene können eingescannt werden).

  • API-Schnittstelle zu bestehenden Ticketing-Systemen


Dies sind nur die wesentlichsten Merkmale dieser Anwendung. Bei Bedarf ist auch eine Demoversion verfügbar. Aufgrund der Komplexität der Anwendung ist eine Einschulung empfehlenswert.

| support | impressum | contact | AGB/DSGVO |
©1992-2019
(CLIENT: /3.84.139.101, CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/))