Alle Informationen für einen effektiven Kundenkontakt!
Das CRM ist mit allen Kundendaten, Aufträgen und Fakturen verknüpft. So können Sie rasch und präzise Auskunft geben, wenn ein Kunde Informationen zu
- Auftragsstatus,
- Liefertermin,
- offene Bestellungen,
- offene Rechnungen,
- Konditionen usw.
haben möchte.
Gesprächsnotizen sorgen dafür, dass jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin sofort sieht, was mit dem Kunden schon besprochen wurde.
Funktionsübersicht
- Entgegennahme von Kundenanfragen.
- Zugriff auf den Kunden mittels Name, Anschrift, Auftragsnummer, Telefonnummer.
- Erfassung des Anrufgrundes und direkte Auskunftsmöglichkeit über alle Aktivitäten des Kunden.
- Überblick über alle bisher erfolgten Anrufe und Wünsche des Kunden.
- Platzierung eines Alarms, wenn ein Kundenanliegen dringend behandelt werden muss.
- Freie Definition wer anhand des angefragten Themas per Email verständigt werden soll.
- Übersichtsliste des Anfragestatus von unerledigten Kundenanfragen.
- Direkte Einsicht in alle Kundenformulare (Handschriftliche oder unterschiebene Dokumene können eingescannt werden).
- API-Schnittstelle zu bestehenden Ticketing-Systemen
Dies sind nur die wesentlichsten Merkmale dieser Anwendung. Bei Bedarf ist auch eine Demoversion verfügbar. Aufgrund der Komplexität der Anwendung ist eine Einschulung empfehlenswert.