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Kundenservice - CRM (Customer Relationship Management)

Alle Informationen für einen effektiven Kundenkontakt!

Das CRM ist mit allen Kundendaten, Aufträgen und Fakturen verknüpft. So können Sie rasch und präzise Auskunft geben, wenn ein Kunde Informationen zu
  • Auftragsstatus,
  • Liefertermin,
  • offene Bestellungen,
  • offene Rechnungen,
  • Konditionen usw.
haben möchte.


Gesprächsnotizen sorgen dafür, dass jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin sofort sieht, was mit dem Kunden schon besprochen wurde.

Funktionsübersicht


  • Entgegennahme von Kundenanfragen.

  • Zugriff auf den Kunden mittels Name, Anschrift, Auftragsnummer, Telefonnummer.

  • Erfassung des Anrufgrundes und direkte Auskunftsmöglichkeit über alle Aktivitäten des Kunden.

  • Überblick über alle bisher erfolgten Anrufe und Wünsche des Kunden.

  • Platzierung eines Alarms, wenn ein Kundenanliegen dringend behandelt werden muss.

  • Freie Definition wer anhand des angefragten Themas per Email verständigt werden soll.

  • Übersichtsliste des Anfragestatus von unerledigten Kundenanfragen.

  • Direkte Einsicht in alle Kundenformulare (Handschriftliche oder unterschiebene Dokumene können eingescannt werden).

  • API-Schnittstelle zu bestehenden Ticketing-Systemen


Dies sind nur die wesentlichsten Merkmale dieser Anwendung. Bei Bedarf ist auch eine Demoversion verfügbar. Aufgrund der Komplexität der Anwendung ist eine Einschulung empfehlenswert.

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